3-Tage-Geld-zurück-Garantie
Bei iptvanbieterplus.de möchten wir sicherstellen, dass Sie mit unserem Service zu 100% zufrieden sind. Wenn Sie technische Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Unser technisches Team wird Sie nicht im Stich lassen, bis Sie fernsehen können! Sollten Sie jedoch der Meinung sein, dass der von Ihnen gekaufte Service nicht Ihren Anforderungen entspricht und Sie versucht haben, die Probleme mit unserem Support-Personal zu lösen, möchten wir dies beheben.
Obwohl wir gerne erfahren würden, wo wir versagt haben oder wie wir uns verbessern können, befolgen Sie bitte die folgenden Schritte, um innerhalb von 3 Tagen nach Ihrem Kaufdatum eine vollständige Rückerstattung zu erhalten. Wenn die 3 Tage verstrichen sind und Sie ein Problem haben, können Sie uns jederzeit über unseren Chat auf iptvanbieterplus.de oder per E-Mail kontaktieren, um Ihr Problem zu lösen.
Schritte zur Beantragung einer Rückerstattung
- Nutzen Sie das Kontaktformular, um eine Rückerstattung anzufordern.
- Verwenden Sie dieselbe E-Mail-Adresse, mit der Sie unsere Dienste gekauft haben.
- Fügen Sie Ihre Rechnungsnummer bei.